Dresses Unlimited steht für eine modische Kleider- und Kombi-Kollektion.

    Und ein schönes Beispiel für zweigleisige Kommunikation: sowohl B-to-B, als auch direkt für die Endverbraucher.

        Dabei kommen diverse Marekting-Tools zum Einsatz: Vom Imagekatalog für die Endverbraucherin bis zum Orderkatalog und Fachhandelsanzeigen für das Fachpublikum. Für die jährlichen Zeitungsbeileger in Kooperation mit den Einzelhändlern planten wir die Auslandsproduktionen und setzen Sie mit ausgesuchten Teams vor Ort in Szene.

          Supplement für Endverbraucher

          Zeitungsbeileger für die Endverbraucherin in Kooperation mit dem Facheinzelhandel

          Messeeinladungen b2b

          Großformatige Selfmailer: Messeeinladungen B-to-B

          Teaser-Anzeigen

          Anzeigen Fachhandel (B-to-B): Mit Teaser-Anzeigen, auf Folgeseiten geschaltet, wurde die Erweiterung der Produktpalette kommuniziert.

          Näscher & Näscher GbR
          Agentur fü
          r Kommunikation und Design
          Cecilienallee 25 ⋅ D–40474 Düsseldorf

          T +49 211 4166227-0 ⋅ post(at)naescher-naescher.de